Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

21.02.2016: Es ist vollbracht!!!! Nach einer phantastischen Saison haben sich unsere MA im Pokalwettbewerb den verdienten ersten Platz geholt. Zum Abschluss standen noch einmal Partien gegen Brandenburg ... [mehr]

 

10.01.2016: Im Spitzenspiel des Pokalwettbewerbs stand am Samstag die Partie gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen BSC 2 auf dem Programm. Trotz eines frühen Rückstands steckten unsere Mädels nicht auf ... [mehr]

 

22.11.2015: Heute fand der erste Spieltag der MA im Pokalwettbewerb statt. Wir haben die Mädels ordentlich angefeuert und zwei sehr gute Spiele gesehen. Zum Auftakt gegen Rotation Prenzlauer Berg 2 konnten ... [mehr]

 

09.11.2015: Am vergangenen Freitag sind wir mit Mannschaften der MA und MB zu einer Turnierfahrt in den Harz aufgebrochen, um bei dem vom Goslarer Hockey Club organisierten Turnier teilzunehmen. Mit den Spielen ... [mehr]

 

12.10.2015: Am vergangenen Wochenende stand zum Abschluss einer langen Feldsaison die Endrunde im 3/4-Feld-Pokalwettbewerb auf der Anlage des SCC an. Am Samstag im Halbfinalspiel gegen TuSLi 3 kamen unsere ... [mehr]

 

04.07.2015: Wegen der extremen Hitze zumindest in den Abend verschoben, starteten wir unser letztes Spiel vor den Sommerferien gegen die Tabellenführer SCC3. Es entwickelte sich ein enges Spiel und wir konnten ... [mehr]

 

27.06.2015: Der siebte Spieltag führte die MA einmal mehr zu TuSLi, diesmal empfing uns die zweite Mannschaft. Nach verhaltenem Start kamen wir zunehmend besser ins Spiel und konnten uns bis zur Halbzeit eine ... [mehr]

 

06.06.2015: Bei heißen Temperaturen waren wir heute bei TuSLi 3 zu Gast. Es wurde das erwartet enge Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Chancen konnten wir uns gleichwohl erarbeiten und auch den ... [mehr]

 

30.05.2015: Noch bevor wir alle Mannschaften in der Hinrunde gesehen haben, mussten wir erneut gegen PSU 2 ran. Im Gegensatz zum Hinspiel konnten wir jedoch von Beginn an mit viel Druck nach vorn spielen und so ... [mehr]

 

09.05.2015: Der dichte Spielplan beschert uns erneut ein Heimspiel, diesmal gegen SCC 3. In einem engen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gelingt uns noch in der ersten Halbzeit das 1:0, nur kurze Zeit später ... [mehr]

 

02.05.2015: Die Saison beginnt Zuhause mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der PSU. Die machen gleich richtig Druck und wir liegen schnell zurück, noch vor der Pause kassieren wir das 0:2. In der ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com