Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MA - Erfolgreicher Saisonabschluss mit Platz 3 bei der Endrunde

12.10.2015

Am vergangenen Wochenende stand zum Abschluss einer langen Feldsaison die Endrunde im 3/4-Feld-Pokalwettbewerb auf der Anlage des SCC an.

Am Samstag im Halbfinalspiel gegen TuSLi 3 kamen unsere Mädels nur langsam auf Betriebstemperatur und gerieten folglich erst unter Druck und dann in Rückstand (0:1). Nach der Pause konnte unsere Mannschaft dann von Beginn an selbst das Spiel gestalten und fand besser in das Spiel. Trotz des schnellen Ausgleichs zum 1:1 kurz nach der Halbzeit und einer Vielzahl weiterer Möglichkeiten wollte den Mädels allerdings ein weiterer Treffer nicht gelingen. Die Entscheidung brachte dann ein Konter der TuSLi, der effektiv zum 1:2 genutzt wurde.

So hieß es am Sonntag früh aufstehen und um 10:00 Uhr im Spiel um Platz drei gegen die PSU 2 anzutreten. Stöhnten wir bei unserem letzten Besuch beim SCC im Hitzemonat Juli noch über 38°C im Schatten, so konnten wir diesmal am Sonntagmorgen noch einen gefrorenen Kunstrasen bestaunen.

In dem Spiel konnten die Mädels an die gute zweite Halbzeit des Vortages anknüpfen und schnell konnten sie durch ansehnliches Passspiel in den gegnerischen Schusskreis eindringen. Auch die Chancenverwertung war diesmal besser, nach zwei Treffern in der ersten Halbzeit stand am Ende ein klarer 6:0-Sieg.

Mit dem dritten Platz endet für die MA eine erfolgreiche Feldsaison. Mädels, wir sind stolz auf Euch und Eure Entwicklung, macht weiter so!!!!

 

Bild zur Meldung: MA - Erfolgreicher Saisonabschluss mit Platz 3 bei der Endrunde