Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Die Knabenmannschaft A des Hockey Clubs
Königs Wusterhausen

Goethestr. 6
15711 Königs Wusterhausen

Trainer

Holger, Erik und Tobias


Mannschaft

Moritz., Vitus, Yannick, Robyn, Julian, Janek, Justin, Fabio, Phillip, Justus, Torben, Paul, Lukas

 

Trainingszeiten Feld 2018 - Kunstrasenplatz Goethestraße

Dienstag          18:00 bis 19:30 Uhr

Donnerstag     18:00 bis 19:30 Uhr


Aktuelle Meldungen

Driter Platz beim Landespokal KA in der Halle

(07.01.2018)

Am 07.01.2018  war der HCKW Ausrichter des Landespokals der Knaben A  in der Paul-Dinter-Halle. Nach zwei guten Vorrundenspielen ,die beide gewonnen wurden ,waren wir im Halbfinale. Dieses wurde nach, großem Kampf gegen Lauchhammer, leider mit 3:4 verloren. Die Jungs konnten  aber beim Spiel um Platz 3 die volle Leistung abrufen und das Spiel gegen Brandenburg für sich entscheiden . Glückwunsch zum 3. Platz !

Foto zu Meldung: Driter Platz beim Landespokal KA in der Halle

KA - Nachlese zum Panda-Turnier 2015

(03.01.2016)

Am 07. und 08.11.2015 konnten unsere Knaben A beim 25. Panda Turnier des MHC einen erfolgreichen 2. Platz belegen

Landespokal Knaben B

(03.01.2016)

Am 19.12.2015 konnten unsere als Knaben B spielberechtigten Jungs mit einer verletzungsbedingten kleinen Truppe von 7 Spielern in spannenden Spielen der dritten Platz belegen. Da Potsdam die beiden ersten Plätze belegte konnte die Teilnahme am Spreepokal in Güstrow erkämpft werden. Eien tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Foto zu Meldung: Landespokal Knaben B

Straußberger Hockey Cup

(13.04.2013)

An diesem Wochenende reisten die KB in den Ferienpark Feuerkuppe. Am Freitag- abend angekommen wurden die neu renovierten Bungalows bezogen und anschließend ging es für die Mädels ins Kino zu "Iceage". Die Knaben erkundeten die Anlage und es wurde so manches Foto an alt bekannter Stelle gemacht. Der nächste Tag begann mit einem leichtem Lauftraining in der Anlage, um die müden Geister zu wecken. Den spielfreien Vormittag nutzen die MC für einen Ausflug in den Affenpark. Derweil traten die KB gegen Ihre ersten Gegner an. Nach einem wohlschmeckenden Mittagessen konnten dann auch die MC Ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen und endlich Hockey spielen. Nach einem schönen Turniertag wurden viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geboten, es konnte die Disco besucht werden oder man probierte sich an der Kletterwand. Einige Mutige haben sich dann für die Kletterwand entschieden und so manch einer konnte die Aussicht von ganz oben genießen. Mit vielen Nachtgeschichten ging der erste Tag zu Ende. Am Sonntag standen dann die letzten Spiele an, wobei der ein oder andere Spieltermin auch schon mal verwechselt wurde. Zur Siegerehrung gab es dann für alle ein T-Shirt und ein Schlüsselband zur Erinnerung an ein wirklich gelungenes Camp.

 

Ein Dank dem mitgereisten Fanclub, den Veranstaltern und der Turnierleitung des DHB. Das Befreien des Platzes von 30 cm Schnee mit fast 20 Helfern, es hat sich gelohnt.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und anscheinend wurde genügend Begeisterung für ein Feriencamp 2014 geweckt.

 

 http://www.ferienpark-feuerkuppe.de/

Foto zu Meldung: Straußberger Hockey Cup

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com