Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Die männliche Jugend B des Hockey Clubs
Königs Wusterhausen

Unsere mJB in der Feldsaison 2015

Goethestr. 6
15711 Königs Wusterhausen

Trainer

Daniel und Robert

 

Foto

Feldsaison 2015

 

Trainingszeiten Halle 2017/2018

 

Dienstag       19:00 bis 21:00 Uhr - Schillerhalle

Donnerstag  19:00 bis 20:30 Uhr - Paul Dinter Halle


Aktuelle Meldungen

Einsicht in das Training der mJA

(18.06.2016)

Einsicht in das Training der mJA

Zur Feldsaison präsentiert sich die mJA mit einer überragenden Trainingsbeteiligung. Hier ein paar Bilder von den Trainingseinheiten.

Heimspiel mit vielen Chancen

(06.04.2014)

Am Samstag bestritten die Knaben A ihr erstes Heimspiel der aktuellen Feldsaison gegen den Berlinser SC.

 

Die erste Halbzeit war geprägt von Torchancen auf das gegnerische Tor, wobei lediglich nur eine erfolgreich mit dem Führungstreffer abgeschlossen werden konnte. Nach der Halbzeitpause war plötzlich die Zuordnung auf dem Feld kaum zu erkennen, irgendwie manches doch sehr strukturlos. Darauf folgte dann auch der Ausgleich der Gäste zum 1:1. Hektisch ging es dann auch weiter zu, was der Verteidigung zum Verhängnis wurde und den Gästen den Führungstreffer brachte.

 

In der verbleibenden Spielzeit konnten zwar Spielzüge bis vor das gegnerische Tor gebracht werden, jedoch konnte kein Treffer erzielt werden. Am Ende blieb es beim 1:2 für die Gäste und kein Punkt für die Mannschaft.

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com