Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hockeysport - Sport für Eltern?

 

Am 17.06.2005 wurde in unserem Hockeyverein der Bereich Elternhockey neu gegründet. In diesem Bereich treffen sich seitdem jeden Freitag Eltern, die durch ihre eigenen Kinder oder Freunde auf diesen tollen Sport aufmerksam wurden, Lust haben die Grundlagen und Techniken mit dem kleinen Ball zu erlernen und zu verstehen. Mittendrin tummeln sich auch einige, die dem Punktspielbetrieb entwachsen sind und von denen die Neulinge sich viele Tricks abschauen.

 

Die Entwicklung in den letzten Jahren war sehr zufriedenstellend, es wurden viele erfolgreiche Turniere veranstaltet bzw. besucht.

 

Im Vordergrund steht aber immer noch der Spaß an diesem tollen Sport und das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten.


Trainingszeiten

 

Freitag            19:30 Uhr   Kunstrasenplatz Goethestraße 6


Ansprechpartner

 

Trainer: Karsten Wittge

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com