Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. HCKW Schlossgeisterturnier

26.06.2023

Am 24. Juni fand auf dem Hockplatz des Hockeyclubs Königs Wusterhausen 1966 e.V. das 2. HCKW Schlossgeisterturnier statt. 10 Mannschaften aus ganz Deutschland kreuzten bei herrlichem Wetter die Schläger.

 

 

Folgende Mannschaften nahmen Teil:

- Havelfritzen

- KO Team

- Schnapphänse

- Rasenpieper

- Chemnitz

- Pillnitz

- TibEx

- Mixed-Team

- Platzfeger

- Schlossgeister

 

Für das leibliche Wohl wurde mit kühlen und heißen Getränken, Gegrilltem und selbstgebackenem Kuchen gesorgt. Während des Turniers bot wieder der „Sports- & Hockey Store“ Klasse Hockeyartikel zum Kauf an.

 

Anschließend wurde bei der Abendveranstaltung der schöne Tag im Restaurant „Riedels“ nahe der Schleuse gebührend gefeiert. Bei 80er- und 90er- Jahre Musik wurde das Tanzbein noch einmal richtig geschwungen und der Tag noch einmal Revue passieren gelassen.

 

Die Schlossgeister belegten eine hervorragenden 1. Platz. Danke an alle Beteiligten und Organisatoren

 

Bild zur Meldung: 2. HCKW Schlossgeisterturnier

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com