Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher Start in Rückrunde 22/23

15.05.2023

Zum Start der Rückrunde der Feldsaison 22/23 am 14.05.23 mussten die Herren des HCKW beim Großbeerener HC antreten. Hoch motiviert und mit drei Nachwuchsspielern aus der mU18 ging es in die 4 zu spielenden Viertel. Bereits im ersten Viertel konnte durch flüssiges Passspiel der Grundstein für den späteren Erfolg gelegt werden und eine 2:0 Führung erspielt werden. In den folgenden Vierteln kam es in dem hart aber fair umkämpften Spiel zu Torchancen auf beiden Seiten, welche jedoch durch die hochgradig konzentrierten Torhüter vereitelt wurden. In einem auf Augenhöhe geführten Spiel konnte der HCKW dann im letzten Viertel auf den Endstand von 3:0 erhöhen. Im gesamten Spielverlauf zeigte sich, dass die nachgerückten Spieler aus der Jugend sofort vollständig in das Spiel integriert wurden und eine geschlossene Manschaftsleistung den Erfolg sicherstellte. Somit konnte auch im 5. Spiel der Saison der 5. Sieg erspielt werden.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Start in Rückrunde 22/23

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com