Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HCKW Damen steigen in die 1. Verbandsliga auf

13.03.2023

Für unsere Damen ging es in heimischer Halle in die letzte Partie der bis hierhin sehr erfolgreichen Saison gegen die Mannschaft von @tib_hockey_damen .

 

Unsere Damen wollten auch dieses Spiel gegen den Tabellenführer und sicheren Aufsteiger in die 1. Verbandsliga gewinnen.


Das erste Viertel starteten beide Mannschaften druckvoll und offensiv - glücklicherweise mit dem besseren Ausgang für die KWerinnen. Ami und Bea konnten die Mannschaft mit 2:0 in Führung bringen.
Im zweiten Viertel gelang es den Gegnerinnen allerdings immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeberinnen zu kommen, sodass das Spiel mit einem Zwischenstand von 2:2 in die Halbzeitpause ging.

 

„Spaß haben und das letzte Spiel genießen" lautete das Motto für die zweite Hälfte, welche durch viele, allerdings kaum erfolgreiche Torschüsse beider Mannschaften geprägt war.


Am Ende sollte der Tabellenführer das Spiel verdientermaßen mit 2:5 gewinnen.

 

Unsere Mannschaft beendet diese Saison auf dem zweiten Tabellenplatz und hat heute die Info bekommen, zusammen mit @tib_hockey_damen und den @damen_fuechseberlinhockey in die 1. Verbandsliga aufzusteigen. 🥳

 

Bild zur Meldung: HCKW Damen steigen in die 1. Verbandsliga auf