Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. HCKW Schlossgeisterturnier

24.08.2019

Am 24. August fand das 1. HCKW Schlossgeisterturnier statt. Die Mannschaften der Schnapphänse aus Jena, Anhaltiner Blitze, Havelfritzen, Turmfalken aus Großbeeren, des Cöthener HC und Leipziger SC sowie der HCKW Schlossgeister kreuzten bei herrlichem Wetter die Schläger.

Verpflegung gab es tagsüber auf dem Hockeyplatz reichlich. So freuten sich viele über einen frische Burger oder eine leckere Bratwurst, Salate und andere Köstlichkeiten. Es gab natürlich Bier vom Fass und natürlich alkoholfreie Getränke. Während des Turniers bot der „Sports- & Hockey Store“ Klasse Hockeyartikel zum Kauf an.

Bei der Abendveranstaltung klang der schöne Tag im „Hoenckes Alten Wirtshaus“ nahe dem Jagdschloss Königs Wusterhausen mit DJ Kay aus. Dabei wurde das Tanzbein noch einmal richtig geschwungen und man merkte die Strapazen des Turniers nicht mehr.

Die Schlossgeister belegten eine hervorragenden 5. Platz. Danke an alle Beteiligten und Organisatoren.

 

Bild zur Meldung: 1. HCKW Schlossgeisterturnier

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com