Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Lupenreiner Hattrick der HCKW Damen

15.03.2015

Bereits zum 23. Mal fand am 15. und 16. März 2015 das traditionsreiche Stralsunder Hallenhockey- Störtebecker-Turnier statt. Für viele Mannschaften aus ganz Ostdeutschland ist dieses Turnier ein festeingetragener Termin am Ende der Hallensaison.

 

Die Damenmannschaft des HCKW nahm wieder an diesem erstklassig organisiertem Turnier teil. Nach den Siegen in 2013 und 2014 haben sie nun mit dem Gewinn des Pokales in 2015 den Hattrick perfekt gemacht. Zum 3. Mal in Folge sicherten sich die Damen den Sieg des Störtebecker- Turniers. Jetzt dürfen die Damen nun endgültig den Pokal bei sich behalten. Am Samstag frühen Morgen ging's mit dem Zug nach Stralsund. Auf der Fahrt ging der Spaß los und der vielbeschworene Teamgeist entstand schon hier. Mit dem Motto: "Unter anderen Umständen, können wir richtig geil Hockey spielen!" zauberten und verzauberten die HCKW Damen das Spiel - es gelang fast Alles. Ohne Niederlage und Gegentor bringen sie den Pokal nun in den HCKW Besitz und haben den 1. Erfolg für 2015 sicher. Weitere werden folgen, denn die Feldsaison beginnt ja nun erst.

Am Spaß waren beteiligt: Franzi S., Franzi J. Bea, Tracy, Doreen, Anni, Chrissy, Otti, Marion, Jessi, Jenny und Judith

 

Auf zum nächsten Sieg.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lupenreiner Hattrick der HCKW Damen

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com