Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Endrundenspiel der KB in der Halle 2018/19 .

04.03.2019

 Das Wochenende 02.03.-03.03.2019 hatte es in sich. Voll mit toller Spielleistung, Emotionen, Adrenalin und einem letzten Auftritt. Aber von vorn:

Unsere Jungs der KnabenB durften als Tabellen 2. zur Endrunde antreten. Am Qualifikationstag war unser erster Gegner die "Berliner Bären". Coach Stephan war bereits zu den anderen Spielen vor Ort, um eine Analyse an seine Jungs weiterzugeben. Unsere Jungs haben dies umgesetzt und so ging das Spiel unentschieden mit 1:1 aus. Das Spiel war geprägt von vielen Ecken gegen uns, aber wir hatten Max im Tor und so ging keine Ecke rein.

Das zweite Spiel erfolgte gegen den BHC. Hier führten wir zeitweise mit 3:1 und sowohl Trainer als auch Eltern fühlten Adrenalin und Anspannung. Leider konnten wir die Führung nicht bis zum Abpfiff halten. Kurz vor Spielende bei einem 3:3 sahen die Schiedsrichter ein Fussspiel, was wieder zu einer Ecke gegen uns führte, welche der BHC nutzte. Diese umstrittene Entscheidung hieß für uns, für Sonntag Motivation aufbauen und gegen TiB den 5.Platz verteidigen. Dies haben unsere Jungs mit einem so tollen Spiel geschafft, dass unseren beiden Trainern die Brust vor Stolz geschwollen ist. Mit einem 2:1 gingen wir vom Feld. Leider war es für unseren Trainer Stephan das letzte Spiel, da es ihn beruflich nach Süden zieht.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Endrundenspiel der KB in der Halle 2018/19 .

Fotoserien zu der Meldung


Endrunde Halle 2018/19 KB (04.03.2019)

Spieltage Endrunde KB in der Halle 2018/19 .

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com