Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landespokal in Falkensee

12.01.2015

Am 12.01.2014 reisten wir mit unseren Kleinsten nach Falkensee zum Landespokal. Dort trafen wir auf 2 Mannschaften aus Falkensee und einer aus Potsdam.

 

Im ersten Spiel gegen Potsdam stand es sehr schnell 0:1 für Potsdam. Der Ausgleich gelang durch einen gezielten Treffer von Ansgar. Es folgte ein weiteres Tor von PSU, über das viel gesprochen wurde, und am Ende stand es 1:2. Das nächste Spiel gegen Falkensee I konnte dann zur großen Freude aller und dank der Tore von Anton und Friedrich 2:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel gegen Falkensee II wurde es nochmal richtig spannend. Der erste Treffer gelang Falkensee und der Ehrgeiz war gepackt. Es ging das Spielfeld rauf und runter. In den letzten Spielminuten konnte Anton dann dank der guten Vorarbeit den ersehnten Ausgleich und noch ein weiteres Tor erzielen.

 

Mit den beiden gewonnenen Spielen konnten die Minis die Silbermedaille in Empfang nehmen und erfolgreich die Heimreise antreten.

 

Glückwunsch an die Mannschaft!

 

Bild zur Meldung: Landespokal in Falkensee

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com