Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hockeynews vom Nachwuchs

15.03.2015

Zum Abschluss der Hallensaison starteten am Sonntag , den 15.3.15 unsere jüngsten Vereinsmitglieder beim Landespokal der Minis in Potsdam. Bei Spielen gegen die PSU, Grossbeeren, Brandenburg, Pritzwalk und Falkensee konnten die Kleinsten ihr Können am Stock zeigen. Es purzelten viele Tore, in den Spielen gegen Brandenburg, Pritzwalk und Falkensee stand die Tordifferenz am Ende 16:4 für die KW er Nachwuchsspieler, nur die PSU und Grossbeeren konnten unsere Kleinsten schlagen. Am Ende belegten sie erschöpft, aber glücklich den 3. Platz! Das Trainerteam ist stolz wie Bolle, nun kann es hoch motiviert und mit großen Elan in die Feldsaison gehen!

 

Bild zur Meldung: Hockeynews vom Nachwuchs

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com