Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Hockeydamen in neuem Glanze

21.08.2020

Wir bilden seit nunmehr zwei Jahren eine Spielgemeinschaft mit den Damen der Köpenicker Hockey Union. Wir sind im Laufe der Zeit zu einer Mannschaft zusammengewachsen. Um dieses Mannschaftsgefühl auch nach außen hin zu verdeutlichen war es an der Zeit, dass alle Spielerinnen an den Spieltagen auch einheitlich auftreten.

 

Neue Kleidung musste her. Dank der Unterstützung durch Augenoptik Dreock (Scheederstraße 1c, 15711 Königs Wusterhausen) erstrahlen wir nunmehr einheitlich in neuem Glanze. Die Trikots sind einzigartig auf den Hockeyplätzen der Umgebung, da auf ihnen durch Darstellung des Schlosses, der einstigen Sendeanlage des Funkerbergs und des Wasserturms in besonderem Maße auf die Stadt Königs Wusterhausen Bezug genommen wird.

 

Außerordentlicher Dank für die Shirts gilt dem Inhaber des Optikergeschäfts Matthias Zigan. Es war uns eine große Freude, dass er für das erste Mannschaftsfoto im neuen Outfit vorbeigekommen ist. Gern schauen auch wir beim Optiker unseres Vertrauens vorbei.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hockeydamen in neuem Glanze

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com