Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Landespokal der Knaben B in der Halle 2019

15.12.2019

So kurz vor Weihnachten stand noch der Landespokal für die Knaben B auf dem Programm. So ging es am 14.12.2019 für die Mannschaft nach Falkensee.

Am fehlenden Kampfgeist hat es nicht gelegen, das der Sprung auf´s Treppchen knapp nicht geschafft wurde.

Sowohl die Mannschaft aus Potsdam als auch aus Brandenburg waren technisch und athletisch überlegen. So gingen diese beiden Spiele leider verloren. Das Spiel gegen Falkensee I war sehr aufregend und kostete uns Eltern viele graue Haare und Nerven. Durch einen unglücklichen Eckenschuss war der Endstand 0:1.

Unsere zwei Spiele gegen die Jüngeren aus Brandenburg und Falkensee konnten wir für uns entscheiden.

 

Jetzt ist erstmal die Luft raus und alle freuen sich auf die besinnliche Zeit, auch um wieder stark in die kommende Saison zu starten.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Landespokal der Knaben B in der Halle 2019

Fotoserien zu der Meldung


Landespokal Knaben B 2019 (15.12.2019)

Landespokal KB in der Halle 2019 !

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com