Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schlossgeister begeistert beim DHB-Elternhockey Festival 2017

25.09.2017

Das war ein tolles Wochenende in Mönchengladbach beim 3. DHB-Elternhockey-Festival. 48 Mannschaften aus allen Gegenden in Deutschland kreuzten die Hockeyschläger und die HCKWer Schlossgeister waren mittendrin statt nur dabei. Mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen kann sich die Bilanz sehen lassen. Dabei wurde tolles Hockey gespielt und die Laune war super locker und spaßig. Nebenbei wurden Massagen, Yoga und Spaßspiele genutzt und als die Sonne auch noch raus kam, war das Hockey-Wochenende perfekt.

Mit dabei waren Annette, Dana, Kathrin, Bernd, Bodo, Frank Z., Holger, Karsten und Jörg

 

Bild zur Meldung: Schlossgeister begeistert beim DHB-Elternhockey Festival 2017

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com