Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Knaben C/B in Dresden

31.10.2016

Am letzten Ferienwochenende wurde ein schöner Ausflug in die Elbmetropole Dresden unternommen.Beim Hockeyturnier fanden spannende Spiele, z.B. gegen Dresden und Weimar statt .

Das Turnier starteten wir mit einem super 2:1 Sieg.

Im dritten Spiel gegen Dresden, wurde das Zweite (leider verloren)schnell verdrängt und wir gingen mit einem 2:0 als Sieger vom Platz.

Auch das Spiel 4 gegen Weimar konnten wir mit einem Superergebnis 4:1 abschliessen!

Nach Chancen und Möglichkeiten hätte das letzte Spiel auch solch ein Ergebnis erzielt werden können. Doch leider wurde es knapp (1:2) verloren.

Das Beste am Turnier war neben Spaß, guter Laune ...natürlich der DRITTE Platz!!!

SUPER...SUPER...SUPER

 

Bild zur Meldung: Knaben C/B in Dresden

Fotoserien


Dresden (31.10.2016)

Hockey in Dresden 28.10 bis 30.10.16.

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com