Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hockeynachwuchs feiert Kindertag

05.06.2016

Gestern haben wir anlässlich des Kindertages - wie in jedem Jahr - für unseren Hockeynachwuchs eine bunte Feier mit Zeltlager auf der Hockeyclubanlage veranstaltet. Bei bestem Wetter haben alle Kinder jeder Menge Spaß bei Bewegungs- und Geschicklichkeitsspielen, Wasserrutsche sowie einer Hüpfburg gehabt. Highlight am Abend war sicherlich das Spiel gegen eine Elternauswahl. Davon konten die Kids nicht genug bekommen, so dass am Ende schon das Flutlicht eingeschaltet werden musste. Beim anschließende Stockbrotessen am Lagerfeuer wurde es schon etwas ruhiger, ehe es dann langsam in die Zelte ging.

Nach einer kurzen Nacht gab es am Sonntagmorgen ein kräftigendes Frühstück ehe anschließend die Zeltstadt abgebaut wurde. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis, dass allen Beteiligten viel Freude bereitet hat.

Ein großes Dankeschön an alle Mitorganisatoren und vor allem an die vielen Eltern, die für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Leute in unserem Verein mit anpacken und so unseren Kindern ein tolles Erlebnis bereitet haben.

 

Bild zur Meldung: Hockeynachwuchs feiert Kindertag

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com