Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landespokal U6 Hallensaison 2022/23

27.02.2023

Nach der langen pandemiebedingten Pause konnten dieses Jahr endlich wieder Landespokale vom BHSV ausgespielt werden.
Am 19.02.2023 fand bei schönstem Winterwetter der Landespokal in der Paul-Dinter-Halle in Königs Wusterhausen statt. Dabei waren zwei Teams aus Falkensee, ein Team aus Brandenburg und eine Mannschaft aus Großbeeren, sowie zwei Mannschaften des HCKW.
Alle sechs Mannschaften haben einmal gegen jedes andere Team gespielt. Der TSV Falkensee hat mit seiner zweiten Mannschaft in einer hervorragenden Siegesserie alle 5 Spiele für sich entscheiden können und sich somit am Ende den ersten Platz gesichert. Damit haben sie die Mannschaft des GHC-Großbeeren auf Platz zwei verwiesen und auf Platz drei folgte die Mannschaft des Brandenburger SRK.
Für die erste Mannschaft des HCKW ging das Turnier am Ende auf Platz 5 zu Ende. Zwei Siege gegen die zweite Mannschaft des HCKW und den Brandenburger SRK haben leider nicht für das Treppchen gereicht. Ausschlaggebend für die Platzierung war am Ende das schlechtere Torverhältnis. Der vierte Platz ging an die erste Mannschaft des TSV.
Die zweite Mannschaft des HCKW hat sich in ihrem ersten Turnier super geschlagen. Die Jüngsten des Turniers konnten drei Tore für sich verzeichnen und nehmen viel Erfahrung für alle Turniere, die noch kommen werden, mit.
Eltern, Verwandte und Freunde haben bis zum Ende mitgefiebert und die Spieler mit Applaus und Jubel unterstützt. So ging ein aufregender Tag in der Hockeyhalle zu Ende. Ein Dankeschön geht auch an alle Helfer neben und hinter dem Spielfeld, die sich um den Ablauf und das leibliche Wohl gekümmert haben.
Wir freuen uns auf die nächsten Turniere.

 

Bild zur Meldung: Landespokal U6 Hallensaison 2022/23

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com