Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostdeutsche Meisterschaft der KB in Güstrow .

25.03.2019

Ostdeutsche Meisterschaft =OHV-Pokal in Güstrow am 16.03.+17.03.2019 hatten wir nicht im Kalender vermerkt. Doch eine Woche vorher, die Meldung: Knaben B vom HCKW dürfen als Nachrücker fahren. Freude und Aufregung beim Team inkl. Trainer.

Am Samstag standen dann gleich 4 Spiele auf dem Plan. Durch eine hervorragende Mannschaftsleistung konnten wir am Sonntag um Platz 5 gg. den BSRK spielen.

Das war der Spielkrimi pur. Wir lagen recht früh mit 0:1 im Rückstand. Diverse Chancen konnten wir leider nicht für uns verwerten und doch unser TW Max hielt unser Tor sauber. Der verdiente Ausgleich erfolgte in der Nachspielzeit durch eine Ecke.

Riesen Freude, der 5.Platz geschafft und wurde sich geteilt mit dem BSRK.

Seit 2001 ist dies das beste Ergebnis beim OHV-Pokal lt.glücklichem Trainer Karsten!

 

Bild zur Meldung: Ostdeutsche Meisterschaft der KB in Güstrow .

Fotoserien


OHV Pokal in Güstrow KB (25.03.2019)

OHV Pokal in Güstrow KB 2019

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com