Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Landespokal Knaben B in der Mehrzweckhalle Großbeeren

16.12.2018

Am 15.Dezember fand in der Mehrzweckhalle in Großbeeren der Landespokal Brandenburg des BHSV statt . Nach 3 Spielen in des Vorrunde waren unsere Jungs Gruppen zweiter . Des Halbfinalspiel ging leider 0:1 gegen Brandenburg verloren . Im Spiel um Platz 3 konnten sich unsere Jungs nach super Leistung durchsetzen . Mit insgesamt nur zwei Gegentoren wurden die Knaben B des HCKW dritter .

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Landespokal Knaben B in der Mehrzweckhalle Großbeeren

Fotoserien zu der Meldung


Landespokal 18/19 KB Halle (16.12.2018)

Landespokal der Knaben B in der Mehrzweckhalle in Großbeeren.

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com