Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachlese zum Sommer-Sonnen-Camp 2017 und Ankündigung Camp 2018

12.10.2017
Nun ist es auch schon wieder einige Wochen her, dass wir von unserem beliebten "Kiez Ferienpark Feuerkuppe" aus Straußberg zurück sind. Schön war die Zeit, die trotz jeder Menge Programmpunkte wie der Besuch des Bergwerks, gemeinsames Grillen, Kino, Bowling, Bogenschießen und noch vieles mehr viel zu schnell vergangen ist. Nun geht es auch schon an die Planung 2018 und wir würden uns freuen wieder in so einer großen Gruppe mit euch zu verreisen.

Hier der Termin zum Vormerken: 11.08.2018 - 18.07.2018
Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Viele Grüße euer Campteam
 

Bild zur Meldung: Nachlese zum Sommer-Sonnen-Camp 2017 und Ankündigung Camp 2018

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com