Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KD belegen beim Hallenhavel-Cup den 4. Platz

06.03.2016

Zum Abschluss der Hallensaison war unser KD-Team zu Gast beim Hallenhavel-Cup in Brandenburg an der Havel.

 

Im ersten Spiel mussten unsere Jungs gleich gegen den vermeintlichen Favoriten BSRK 1 antreten, der das Spiel auch 3:0 gewann. Danach folgten gegen TIB und Cöthen zwei Siege (jeweils mit 2:0), die dann den Einzug ins Halbfinale ebneten. Dort traf der HCKW auf die Spieler vom PSU, die in ihrer Gruppe den ersten Platz belegten. Den Potsdamern reichte in einem spannenden Spiel am Ende ein Tor, um ins Finale zu kommen. Für unser Team ging es dann im letzten Spiel gegen den BSC um den Bronzeplatz, den sich die Berliner erkämpften.

 

Am Ende reichte es für einen guten 4. Platz, mit dem Trainer und Spieler zufrieden waren.

 

 

Bild zur Meldung: Aufstellung

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com