Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

MB Pokal - Toller 3. Platz bei der Endrunde

06.03.2016

Als krönender Abschluss der Hallensaison fand am Wochenende für unsere MB-Pokalmannschaft die Endrunde statt. Durch ein deutliches 3:0 gegen SHTC 1 starteten wir super in die Gruppenphase. Auch ein Rückstand gegen Rotation Prenzlauer Berg 3 konnte uns nicht verunsichern, so dass wir uns im weiteren Verlauf noch ein 1:1 unentschieden erkämpften. Als Tabellenführer standen wir am Sonntag im Halbfinale, wo einmal mehr die spielstarken und flinken Mädels von BSC3 auf uns warteten. Trotz einiger Chancen fehlte aber der letzte Pass vor dem Tor, um in Führung zu gehen. Nach einem unglücklichen Sieben-Meter-Treffer gegen uns und kurz vor Schluss noch einem weiteren Tor von BSC, mussten wir uns geschlagen geben. Nun galt es im kleinen Finale noch einmal Moral zu zeigen. Erneut hieß der Gegner SHTC und mit einer konzentrierten Einstellung und dem Willen zum Sieg gelang der entscheidende Führungstreffer, der gleichzeitig den 1:0 Endstand markierte.

Mädels, ihr habt klasse gekämpft und könnt stolz sein auf einen phantastischen dritten Platz von 17 Mannschaften. Macht weiter so!!! 

 

Foto: 3. Platz MB Pokal-Endrunde am 06.03.2016

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com