Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

MB Liga - Sensationelle Saison endet mit Bronze-Rang

28.02.2016

Am Samstag und Sonntag fand in der MB Liga die Endrunde statt, mit deren Teilnahme unsere Mannschaft bereits Unerwartetes schaffte. In der Zwischenrunde am Samstag mussten wir zunächst gegen BHC 3 ran, die die Vorrunde unserer Gruppe als Tabellenerster abgeschlossen hatten. Gewohnt couragiert konnten im Laufe des Spiels zwei Mal in Führung gehen, mussten aber nach dem zwischenzeitlichen 1:1 letztlich kurz vor Schluss auch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Mit dem anschließenden 2:0-Sieg gegen SCC 2 war die Halfinalteilnahme gesichert. Dort wartete dann ein weiterer "alter Bekannter", denn auch BSC 2 spielte während der Vorrunde in unserer Gruppe. Gegen die überaus spielstarken Mädels taten wir uns sehr schwer und BSC 2 konnte sich souverän mit 2:0 durchsetzen. Im kleinen Finale spielten wir gegen die Zehlendorfer Wespen 3, die im anderen Halbfinale gegen den BHC 3 nur knapp im Shoot-Out verloren hatten. In einem engen Spiel kamen wir zwar zu einigen Torchancen, aber erst mit einer erfolgreichen Schlussstrafecke zur Halbzeit schafften wir das ersehnte 1:0. Dabei blieb es bis zur Schlusssirene und ein phänomenaler 3. Platz konnte bejubelt werden.

Liebe Mädels, das war eine phantastische Spielzeit. Ihr habt mit einer minimalen Besetzung von sieben Spielerinnen eine überragende Saison gespielt und euch am Ende in einer erfolgreichen Endrunde mit dem dritten Rang belohnt. Weiter so, bleibt am Ball!!! Hockey, GO!!!!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: MB Liga - Sensationelle Saison endet mit Bronze-Rang

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com