Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

MB - Saisonstart mit Heimspieltag in der Liga

16.11.2015

Gleich mit einem Heimspieltag starteten unsere MB in die diesjährige Hallensaison, wo sie erstmals Ligaluft schnuppern. In dem ersten Spiel gegen TC Blau-Weiß 2 haben wir gut mitgehalten und uns nach einem Gegentor schnell wieder mit einem Treffer zurück gemeldet. Trotz des erneuten Rückstands kurz vor der Halbzeitpause konnten wir bis zum Schluss die Partie ausgeglichen gestalten - nur der Ausgleich sollte uns nicht gelingen.

In unserem zweiten Spiel gegen PSU 2 haben wir uns mit 7:0 klar durchgesetzt.

Mit einem Sieg und einer Niederlage sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten großen Herausforderungen. Eine Dankeschön auch an alle Eltern und Vereinsfreunde, die nicht nur die Mädels unterstützt haben, sondern sich auch super um das Wohl unserer Gäste gekümmert haben. Für maritimes Flair sorgte zudem das Nebelhorn.

 

BHP HOCKEYDIREKT GMBH   

www.hockeydirekt.de   

  

PLAN B DIGITATION GMBH 

www.planbdigitation.com