10 jähriges Jubiläumturnier der Meeraner Eltern Crew "De Mamas und de Papas"

28.03.2015

Der Einladung zum 10 jährigen Jubiläumturnier der Meraner Eltern Crew "De Mamas und de Papas" am vergangenen Samstag, den 28.3.15, folgend, machten sich die HCKWer Schlossgeister, über Dresden, auf nach Merane.
Gespielt wurden 6 Spiele gegen Mannschaften aus Hamburg, Falkensee und auch Steglitz. Insgesamt hatten sich 12 Mannschaften auf den Weg zu diesem Turnier gemacht. Beim Siebenmeterschiessen gegen Falkensee unterlagen unsere Geister leider gegen Falkensee mit 2:1 und belegten somit am Ende den 6. Platz. Für die Schlossgeisteredition ein klasse Ergebniss! Es wurde niemand verletzt und alle hatten Spaß.
Bei der anschließenden Playersnight mit kultureller Darbietung des Meraner Karnevalvereins, einem superleckeren, reichhaltigem Buffet und anschließender musikalischer Unterhaltung tanzten die Geister bis über Mitternacht hinaus und genossen den Abend.
Wie es sich für einen Ausflug der HCKWer gehört, wurde auch an die kulturelle Bewusstseinserweiterung gedacht. Sie besuchten am Sonntag die Albrechtburg in Meissen, von der man einen wundervollen Blick auf die Elbe und die darumliegende Umgebung hat und die zurecht den Titel der zweitschönsten Burg Deutschlands trägt. Nach einem urigen Mittagessen begaben sie sich satt und zufrieden auf den Heimweg.
Im Namen der Schlossgeister möchten wir uns bei Dana für die Organisation des tollen Wochenendes bedanken.

 

Bild zur Meldung: 10 jähriges Jubiläumturnier der Meeraner Eltern Crew "De Mamas und de Papas"